Mullewapp
Eine schöne Schweinerei

Mullewapp

Trickfilm - Tony Loeser, Theresa Strozyk - Deutschland 2016

Laufzeit: 79 Minuten

Empfohlen: ab 6 Jahren - FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

30 Bewertungen

Beschreibung

Schwein Waldemar freut sich darauf, seine Geburtstagstorte mit den Partygästen zu verspeisen, doch da kommt unerwarteter Besuch. Auch das Wildschwein Horst von Borst und seine Bande wollen ein Stück vom Kuchen abhaben und Waldemar die Torte abluchsen. Doch die drei Freunde, Waldemar, Franz von Hahn und Johnny, wissen sich zu wehren.

Trailer


Details

Genre: Trickfilm
Schlagworte: Freundschaft, Abenteuer, Kinderfilm, Tiere, Solidarität, Zivilcourage, Zusammenhalten, Vertreibung, List, Kinofilm, Kinderkino, Bauernhof
Adressaten: Grundschule, Elementarerziehung