Michel in der Suppenschüssel

Michel in der Suppenschüssel

Reihe: Immer dieser Michel

Spielfilm - Olle Hellbom - Schweden 1971

Laufzeit: 90 Minuten

Empfohlen: ab 6 Jahren - FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

3 Bewertungen

Beschreibung

Immer dieser Michel! Was auch immer der kleine Michel anpackt, geht schief. Und obwohl er es eigentlich nie mit Absicht macht, sieht es immer so aus, als ob er den anderen einen "bösen" Streich spielen möchte. Dieses Mal will Michel eigentlich nur den Rest Fleischsuppe aus der Schüssel lecken, und prompt passiert ihm dabei ein Missgeschick. Er bleibt mit seinem Kopf in der teuren Suppenschüssel stecken. Ob er jetzt wohl auch wieder zum Holzmännchenschnitzen in den Schuppen muss?


Details

Genre: Spielfilm
Schlagworte: Kinder, Generationen, Unterhaltung, Kinderfilm, Literatur, Kinderkino
Adressaten: Elementarerziehung, Grundschule, Förderschule, Erwachsenenbildung