Das Sams in Gefahr

Das Sams in Gefahr

Spielfilm - Ben Verbong - Deutschland 2003

Laufzeit: 101 Minuten

Empfohlen: ab 6 Jahren - FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

1 Bewertung

Beschreibung

Elf Jahre nach dem ersten Treffen zwischen dem Sams und seinem schüchternen Ziehvater kehrt das skurrile Fabelwesen zurück: Nun hilft es mit seinen Wünschen Herr Taschenbiers schüchternem Sohn und beschert ihm Anerkennung und Erfolg, wobei der Junge bald die Grenzen und Gefahren des unbotmäßigen Wünschens spürt. Als sein sadistischer Turnlehrer das Sams entführt und sich das Wünschen für seine eigenen Begehrlichkeiten aneignet, muss er über sich hinauswachsen.

Weiterführende Links


Details

Genre: Spielfilm
Schlagworte: Abenteuer, Kinderfilm, Literaturverfilmung, Unterhaltung

Als Online-Medium verfügbar bei folgenden Medienzentralen

    Zur Zeit nicht als Online-Medium verfügbar.

Im Verleih bei folgenden Medienzentralen