Der Grolltroll
by aprilkind

Der Grolltroll

Reihe: Bildkarten für unser Erzähltheater

Bild-Poster, Bildkarten - Barbara van den Speulhof - Deutschland 2021

15 Bilder

Empfohlen: ab 4 Jahren

4 Bewertungen

Beschreibung

Manchmal läuft nicht alles rund: Der kleine Troll will sich eine Hütte bauen, doch die fällt immer ein. Dann schafft er es auch nicht den leckeren Apfel zu ernten. Da grollt es mächtig in seinem Bauch. Als er seine Wut an seinen Freunden auslässt, reicht es ihnen: sie gehen. Jetzt ist eine Entschuldigung fällig.

Weiterführende Links

>> Live-Stream mit Bildkarten Rechtliche Informationen zur Verwendung der Bildkarten bei digitalen Veranstaltungen

Details

Genre: Bild-Poster, Bildkarten
Schlagworte: Wut, Entschuldigung, Freunde, Kamishibai, Freundschaft, Versöhnung
Adressaten: Grundschule, Elementarerziehung, Förderschule

Als Online-Medium verfügbar bei folgenden Medienzentralen

    Zur Zeit nicht als Online-Medium verfügbar.

Im Verleih bei folgenden Medienzentralen