Die kleine Hexe: Ausflug mit Abraxas
Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater

Die kleine Hexe: Ausflug mit Abraxas

Reihe: Bildkarten für unser Erzähltheater

Bild-Poster, Bildkarten - Otfried Preußler, Daniel Napp - Deutschland 2020

16 Bilder

Empfohlen: ab 4 Jahren

5 Bewertungen

Beschreibung

Tief im Wald, in einem kleinen Häuschen wohnt die kleine Hexe mit ihrem Raben Abraxas. Bald schon muss sie zur Hexenprüfung und so übt sie fleißig Tag für Tag. Aber das Hexen ist gar nicht so einfach und heute klappt gar nichts: Erst regnet es Buttermilch und dann zaubert die kleine Hexe auch noch ihren Besen entzwei! Um einen neuen zu kaufen, macht sie sich auf den Weg in die Stadt – und sorgt dort für jede Menge Trubel …

Weiterführende Links

>> Live-Stream mit Bildkarten Rechtliche Informationen zur Verwendung der Bildkarten bei digitalen Veranstaltungen

Details

Genre: Bild-Poster, Bildkarten
Schlagworte: Kinderbuch, Fantasie, Lernen, Kamishibai
Adressaten: Elementarerziehung

Als Online-Medium verfügbar bei folgenden Medienzentralen

    Zur Zeit nicht als Online-Medium verfügbar.

Im Verleih bei folgenden Medienzentralen