Niemalsland

Niemalsland

Originaltitel: Aldriland

Kurzspielfilm - Håvard Fandrem - Norwegen 2017

Laufzeit: 18 Minuten

Empfohlen: ab 14 Jahren - FSK ab 12 freigegeben

0 Bewertung

Beschreibung

Markus ist ein 15jähriger Junge, der etwas fühlt, das niemand fühlen möchte. Er verspürt eine sexuelle Anziehung durch sehr junge Mädchen und er weiß, dass er diese Empfindungen nicht ausleben darf. Der Film zeigt eindringlich, in welch schwieriger Lage Markus sich befindet. Ihm wird klar, dass er Hilfe braucht.


Details

Genre: Kurzspielfilm
Schlagworte: Sexualität, Pädophilie, Selbstwahrnehmung, Identität, Missbrauchsprävention
Adressaten: Erwachsenenbildung, Fort- und Weiterbildung, Sek. I - schulartübergreifend, Sek. II - schulartübergreifend

Als Online-Medium verfügbar bei folgenden Medienzentralen

Im Verleih bei folgenden Medienzentralen